More case studies to be added soon.
,,Stefan hat uns schon mehrfach sehr kurzfristig beim Tracking und der Optimierung von Kampagnen des DB-Konzerns unterstützt. Die relevanten KPIs hat er überwiegend selbst definiert und für uns anschließend visualisiert bzw. auswertbar gemacht. So konnten wir den Funnel im Laufe der Zeit optimieren und unsere Learnings auch auf andere Kampagnen übertragen. Der Kontakt ist super angenehm und die Erledigung immer zuverlässig, meistens sogar vor der vereinbarten Deadline. Ein großes Plus ist auch, dass man ihn immer schnell und unkompliziert erreichen kann! Keine Kopfschmerzen, es funktioniert einfach."
Lisa Lorbeer
Agency Project Manager @ Walking Brands, Hamburg
Tracking und Optimierung von hybriden Kampagnen
Tracking-Konzepte und Usability / Landing Page Optimierung für mehrere, deutschlandweite Hybrid-Kampagnen des DB-Konzerns mit nur wenigen Wochen Laufzeit.
Beratung zum Bau einer hochkonvertierenden Landing Page (Squeeze Page)
25% Funnel-Conversion
Bei 77.000 organischen Besuchen
Measurement Plan
Was soll getracked werden und was können wir konkret daraus lernen?
Tracking und Reporting
Dashboard-Aufbereitung zur transparenten Kommunikation und Auswertung.