Landing Pages

Landing Pages sind am Effektivsten, wenn Kunden bereits aktiv nach der Lösung ihres Problems suchen. Wenn Sie DIE Lösung sein möchten, müssen Sie relevante Informationen überzeugend zusammen stellen, Fragen beantworten und Einwände entkräften.
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Werbeanzeigen

Google Ads trennt die Spreu vom Weizen. Der Kunde ist kaufbereit. Jetzt müssen Sie relevant erscheinen und den Kundenvorteil auf den Punkt bringen. Dafür haben Sie nicht mehr als 60 Zeichen. Kein Platz für Blabla.
Sehen Sie sich meine Beispiele für Google Ads Anzeigen als hochauflösende PDF an.

Content

Wertvolle und informative Blogartikel, Ratgeber und White Paper helfen Interessenten, die von Ihrem Problem wissen, aber noch keine Lösung gefunden haben. Die Kaufentscheidung wird also nicht unmittelbar gefällt. Viele Unternehmen unterschätzen die Wachstumschancen, die entstehen, wenn sie Käufer bereits früh in der Customer Journey beeinflussen und überzeugen. Natürlich gibt es Menschen, die JETZT kaufbereit sind. Das sind aber die wenigsten.
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