Meine Leistungen

𝗗𝗶𝗲𝘀𝗲 𝗣𝗿𝗼𝗯𝗹𝗲𝗺𝗲 𝗹ö𝘀𝗲 𝗶𝗰𝗵 𝗳ü𝗿 D𝗶𝗰𝗵:
✔ Du schaltest Werbung: Viele klicken, keiner kauft (oder trägt sich ein) und das stört dich
✔ Deine Conversion-Rate ist schlechter als die deiner Mitbewerber oder du willst sie steigern, weil z.B. der CPA zu hoch ist
✔ Du hast Google Analytics installiert aber kannst mit den Daten wenig anfangen
✔ Du weißt, dein Angebot beeindruckt, aber Du weißt nicht, wie Du deine Besucher überzeugst
✔ Du hast DEN Auftrag aber noch nicht die richtigen Leute an Bord (Partner/Agentur/white Label)

𝗗𝗮𝘀 𝗯𝗶𝗲𝘁𝗲 𝗶𝗰𝗵 𝗳ü𝗿 𝗕𝟮𝗕 𝘂𝗻𝗱 𝗕𝟮𝗖 𝗮𝗻:
✔ Conversion Copywriting: Effektive und psychologisch fundierte Verkaufstexte für deine Ads, USPs, Newsletter, Landing Pages oder Produktbeschreibungen
✔ Conversion Audits und Beratung für deine Homepage, Landingpage, dein Portal oder deinen Shop
✔ Conversion Rate Optimierung, bei ausreichend Traffic auch A/B-Testing (CXL Certified Optimizer)
✔ Google Ads + funktionierende Tracking-Infrastruktur (Audit, Erstellung und Betreuung)

Copywriting & Research

Für die perfekte Werbebotschaft im Web recherchiere ich Ihre Zielgruppe, nutze mehr als 10 aktuelle Copywriting-Frameworks und eine dreiseitige Checkliste.

Analytics Audit

Google Analytics kann viel mehr als Besucher zählen. Ich leite strategische Entscheidungen aus Ihren Websitedaten ab. Das schlägt sich wiederum in den Texten nieder. Achtung Rückkopplungseffekt!

Google Ads

Neben den klassischen Such-, Video- und Shopping-Kampagnen setze ich auch Strategien für das Cross-Channel-Retargeting ein. Gern biete ich Ihnen auch einen Audit Ihres Kontos.

Landing Page Konzept

Ob Audit, Optimierung oder Konzept für eine Neuerstellung, ich unterstütze Sie mit Know-how, zahlreichen Frameworks und einer über 50 Punkte langen Checkliste. Alles damit die Landing Page Experience Ihrer Kunden grandios wird.

Conversion Rate Optimization

Holen Sie das meiste aus Ihrem Traffic raus. Analytics, Heatmaps, Session Recordings und Umfragen decken auf, was Kunden vom Kauf abhält. 3% Conversion Rate heißt 97% kaufen nicht. Oft gibt es Luft nach oben und dieser Hebel ist mächtig.

Content Marketing

Wenn Sie einmal wissen, was bei Ihrer Zielgruppe gut ankommt, ist es ein Leichtes, nützliche und hochwertige Inhalte zu erstellen. Das macht Sie zur nahbaren Autorität. Findet übrigens auch Google gut und organischer Traffic schont das Portemonnaie.

Die Videoanalyse war psychologisch mega fundiert!

Georg WeingartnerInhaber Five Senses Film

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